WT Network - Industrie 4.0

Image

Industrie 4.0 ist bei der W.T. Drucklufttechnik GmbH& Co KG nicht nur ein Modewort, sondern Digitalisierung und Industrie 4.0 wird aktiv gelebt.

Image
Image

Mit der Firma DIGI Zeitmanagement haben wir im Jahr 2020 einen weiteren starken Partner an unserer Seite.Im Juli 2020 führten wir die Software DIGI Zeitmanagement bei uns ein. Nach einer 14-tägigen Testphase, kann heute jeder Mitarbeiter mit diesem Tool arbeiten und umgehen.

Im Februar 2021 kam nun die zweite Stufe der Digitalisierung, ich möchte sagen, ein Quantensprung in der Firmen-Entwicklung.

Durch die Einführung des Warenwirtschaftssystems DIGI ANNEXUS, reichten unsere bisherigen Computer-Server-Leistungen nicht mehr aus.

Unser Netzwerk Administrator, die Firma Computer Consulting Spitzauer GmbH, installierte in einem modernen Serverschrank, folgende neuen Serverkomponenten: Virtualisierung-Host mit Microsoft Hyper V für vier virtualisierte Server, NAS-Speicher für Datensicherung, Unterbrechungsfreie Stromversorgung, Netzwerkverteiler, Router und VPN-Accesspoint.

Der Dokumenten-Management Administrator, die Firma DIE Datenverarbeitung Wolfgang Dietrich, konnte per Fernwartung das gesamte Dokumenten-Management neu installieren und auf den neusten Stand der heutigen Technik bringen.

An dieser Stelle möchte ich Lob, Dank und Anerkennung aussprechen, für alle die es ermöglicht haben, dass wir mit heutigem Stand, das WT Network, für alle unsere Lieferanten und Handelspartner effizient und kompatibel gemacht haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.